+49 (0) 331 - 23 160 114
kontakt@juventaderm.de

Unser Thermage-Experte

Veröffentlicht am: 2. Mai 2022

Wir möchten unseren besten Spezialisten vorstellen:

Jens Wismahr

Er weist das Know-how mit einer Vielzahl progressiver nicht-invasiver Methoden aus der ästhetischen Medizin auf, die weltweit als „Goldener Standard“ gelten.

2003 schloss er eine Ausbildung zum Clinical Educator in den USA ab. Durch permanente Weiterbildung und Training ist er jederzeit auf dem neuesten Stand der Technik.

Ferner gehörte er, global gesehen, zu den ersten Thermage-Anwendern. Er verfügt über eine langjährige Praxis als Anwender und Ausbilder in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sein Anliegen ist es, Euch bei einer Beratung verschiedene Möglichkeiten vorzustellen, wie Ihr Eurem Veränderungswunsch näher kommt. Im persönlichen Gespräch mit Euch zeigt er auf, welche Behandlungsart oder auch welche Kombinationen verschiedener Behandlungen die optimale Methode für Euch darstellt.

Durch dieses hochprofessionelle Vorgehen erzielt Jens Wismahr seit Jahren beindruckende Ergebnisse.

➡️ Wir haben noch freie Thermage-Termine am 19./20. Mai:  Nehmt gerne Kontakt zu uns auf. 🤩

Foto by @jenna_haag