+49 (0) 331 - 23 160 114
kontakt@juventaderm.de

Pigmentstörung

Von einer Pigmentstörung ist die Rede, wenn sich die Farbpigmente der Haut in einer anormalen Art und Weise bilden.

Durch effektive Behandlung Pigmentflecken loswerden!

Behandlungsart: nicht invasiv
Dauer der Behandlung: ca. 40 min
Kosten: ab 250,00 Euro
Anzahl zu empfehlender Behandlungen:
2-3 Behandlungen
Ausfallzeiten: keine

Basierend auf dem Düsenjet-Prinzip werden hochkonzentrierte Wirkstoffe aus mikroskopisch kleinen Düsen mit einem Luft-Wasser-Gemisch bei 720 km/h durch das Dehnen der Wasserkanälchen der Haut eingearbeitet. Die Behandlung ist angenehm kühlend, berührungsfrei, nadelfrei, schmerzfrei und tiefenwirksam.

Wie wirksam ist JetPeel?

Wissenschaftlich bewiesen wurde die Wirksamkeit der JetPeel-Technologie an der Universität Hamburg von Frau Prof. Dr. Kerscher. Der histologische Beweis zur Tiefeneindringung wurde an der Universitätshautklinik Leipzig durch Herrn Prof. Dr. Paasch in mehreren Studien erbracht.

Welche Wirkstoffe kommen zur Anwendung bei Pigmentstörungen?

Hauptwirkstoffe Potassium Azeloyl Diglycinate (AZELOGLICINA®, Azelainsäure), Troxerutin und Niacinamid werden hierbei verwendet.
Azeloglicina (Azelansäure und Glycin) ist hochwirksam bei entzündlichen Hauterkrankungen wie Akne, Rosacea und Couperose. Die Wirkung der Azelansäure konnte in klinischen Studien nachgewiesen werden.

Dieser Wirkstoff besitzt vielfache Wirkung: Aufhellung von Pigmenten, Normalisierung der seborrhoeischen Haut, Verbesserung der Hydratation, Verbesserung der Elastizität. Troxerutin ist ein Wirkstoff aus der Rosskastanie, der die Gefäßwände stabilisiert und Schäden der Kapillaren repariert. Niacinamid hat entzündungshemmende Eigenschaften. Diese Kombination an Wirkstoffen wurde für die JetPeel-Technologie optimiert, um die Aerosole in die tiefe Haut gelangen zu lassen. Schon nach einer Behandlung ist ein Soforteffekt zu erwarten.

Wie erfolgt die Behandlung mit dem JetPeel?

JetPeel schleust die Wirkseren flächig zwischen das kollagene Bindegewebe ein und schafft keine Wirkstoffdepots, wie sie bei Injektionen üblich sind. Dieses Phänomen als Alleinstellungsmerkmal kann derzeit sowohl wissenschaftlich als auch juristisch gesichert nur JetPeel von sich behaupten.

Welche Nebenwirkungen können auftreten?

Keine